FÜR 1 BIS 4 UHREN

Wähle die Größe, die perfekt zu Deiner Sammlung passt. Aber vergiss nicht, etwas Platz für zukünftige Neuanschaffungen mit einzuplanen!

1 Uhr

2 Uhren

3 Uhren

4 Uhren

Alle ansehen

DIE BESTEN LEDER-ARTEN

Es werden nur die besten Leder-Arten verwendet. Dabei kommen beispielsweise Vachettenleder oder echtes Straußenleder für das Äußere zur Verwendung, während für das Innenleben weiches Kuhleder verwendet wird, damit deine Zeitmesser perfekt und weich gebettet sind.

Glattleder (natur)

Saffianoleder (strukturiert)

Straußenleder

Glattleder (handbemalt)

Rindsleder in Aligatoroptik

Alle ansehen

 

SICHERE AUFBEWAHRUNG

Das ausgeklügelte Nietensystem sorgt dafür, dass Deine Uhr wirklich auch sicher aufbewahrt wird. Dabei werden die Uhren jeweils einzeln um ein Kissen gespannt. Diese Kissen werden dann mithilfe eines Nietensystems innerhalb der Rolle fixiert, sodass die einzelnen Uhren nur das Kissen berühren und nicht aneinanderstoßen können.

Erinnere mich
Uhrenrolle Leder 4 Uhren Aligatorleder einzelne Kissen

KOMPLETT VON HAND GEMACHT

Unsere Rollen werden von Adem und seinem Team von Bosphorus Leather komplett von Hand hergestellt. Das heißt jede Rolle ist ein individuelles Einzelstück, das es genau so kein zweites Mal auf der Welt gibt.

Erinnere mich

Uhrenrollen DEMNÄCHST ENDLICH wieder verfügbar.

Da unsere Uhrenrollen alle einzeln von Hand gefertigt werden, haben wir leider nicht immer Uhrenrollen lagernd. Wir haben aber aktuell schon wieder neue Rollen bestellt und Du kannst Dich hier unverbindlich vormerken lassen, damit Du daran erinnert wirst, sobald der Verkauf startet. Tipp: Schnell sein lohnt sich, da wir normalerweise innerhalb kurzer Zeit wieder ausverkauft sind.