Entstanden ist die Idee von WATCHVICE durch die Erkenntnis, dass die Luxus-Uhren Branche nicht immer genau so funktioniert, wie andere Branchen.

Von Fragen wie “Welche Uhr ist die Richtige für mich?” über Probleme wie “Wieso bekomme ich bestimmte Modelle nicht, obwohl ich das Geld dafür gespart habe?” bis hin zu der Entscheidung, ob man beim offiziellen Händler, online, auf dem Graumarkt oder privat kaufen sollte:

Wir sind hier um alle Fragen zu klären und Gewissheit zu schaffen. Für Anfänger und für Veteranen!

Und genau deswegen lautet das Motto von WATCHVICE:

Mehr Wissen & Spaß beim Sammeln von Luxus-Uhren

Kai Leingang WATCHVICE

Kai
Gründer

Kai hat WATCHVICE Ende 2018 mit der Idee gegründet, anderen Uhrenliebhabern mit seinen Erfahrungen zu helfen, sich schneller und besser im Bereich der Luxus-Uhren zurechtzufinden. Er ist Gastgeber des WATCHVICE YouTube-Channels in Deutschland.

Jenni Elle
Gründerin

Jenni hat mit Kai zusammen WATCHVICE 2018 gegründet. Anfang 2020 hat sie mit “Jenni Elle” damit begonnen, unseren Content auch international zu verbreiten. Bei WATCHVICE ist sie maßgeblich für die Video-Erstellung & Themenfindung verantwortlich.

Donato Andrioli

Donato
Autor

Donato unterstützt uns im Schreiben der Skripte, die wir für unsere Videos und unsere Blog-Einträge verwenden. Auf Instagram hat er sich unter dem Namen @tudorlover bereits einen Namen in der Uhrenszene gemacht.